Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos
Text

Du möchtest in der Karriere richtig durchstarten?

Egal ob es um eine Position in der Industrie, im Handwerk, im Finanzwesen oder in anderen Bereichen geht, Dir fehlt das richtige Foto?

Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos

Dann wird es Zeit für neue Bilder!

Er erste Eindruck ist entscheidend. Auch wenn inzwischen manche Firmen gar kein Bewerbungsbild mehr verlangen, so gibt es doch ein ureigenes Interesse bei den Menschen zu sehen, mit wem sie es zu tun haben. Also wird kurzer Hand gegoogelt und im besten Fall landet das Profilbild von Xing oder LinkedIn auf dem Monitor. Und da ist er, der erste Eindruck über ein Foto.

Besonders bei einem Bewerbungsbild kommt es auf die richtige Mischung an. Es soll freundlich-verbindlich wirken, aber nicht lieb. Es soll selbstbewusst, aber nicht arrogant ankommen – die goldene Mitte zu finden ist die Kunst und dafür gibt es kein Rezept, weil eben jeder Mensch anders ist. Natürlich hat auch die berufliche Richtung Einfluss auf den Ausdruck und das Outfit.

Telefonisch finden wir auch kurzfristig einen Termin: 05045.4588065

 

Ein gutes und aussagefähiges Bild ist ein wesentlicher Bestandteil der Bewerbung. Aber auch der Text und die gesamte Aufmachung sollte den aktuellen Erwartungen entsprechen. Falls Du dabei Hilfe suchst sind Die-Bewerbungsschreiber.de vielleicht die richtige Adresse für Dich. Dort kannst Du Dir einige Tipps holen, oder auch ein Angebot erstellen lassen.

Bewerbungsfotos Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos Bewerbungsfotos

Was ist möglich?

  • Verschiedene Pakete
  • Outfitwechsel
  • Direkte Bearbeitung
  • Digitale Daten und Ausdruck

Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos
Bewerbungsfotos

© Copyright Andreas Gattermann 2016 – 2024