Irisfotos

Iris-Foto   ▶  Zur AKTION  ◀

Du suchst ein Geschenk, so individuell und einmalig wie du es selbst bist? Dann bist Du hier genau richtig! Ich fotografiere deine Iris und gestalte daraus zum Beispiel eine edle Wanduhr oder ein großformatiges und extrem dekoratives Wandbild, als Leinwand oder hinter Acryl.

Irisfotos
Irisfotos

Was ist Iris-Fotografie?

Jede Iris ist einzigartig und ein wahres Kunstwerk. Ein gegenseitiger, tiefer Blick in die Augen kann dir das bestätigen - oder ein Blick in den Spiegel. Auf einem Foto, kommen die Strukturen und Farben natürlich noch sehr viel plakativer zur Geltung und werden großformatig an der Wand zum absoluten Eyecatcher. Das geht auch mit der ganze Familie oder als Paar und zeigt die Vielfalt und Einmaligkeit eines jeden Menschen. Hier auf der Seite siehst Du einige Beispiele

Wie wird so ein Foto aufgenommen?

Die Aufnahmen an sich entstehen hier bei mir im Studio. Das geht schnell und unkompliziert und Du kannst das grob bearbeitete Bild gleich am Monitor betrachten. Die endgültige Bearbeitung dauert dann etwa länger und wir können überlegen, was am besten an deine Wand passt.

Aktion zur Einführung

Du weißt noch gar nicht, wie deine Iris auf so einem Bild aussehen wird? Dann ist das die schnellste und günstigste Lösung es herauszufinden. Wir machen das Irisbild und du kannst es nach 10 Minuten am Monitor bestaunen und dann entscheiden, was du machen möchtest. Von 10x15 bis 20x30 kann ich alles direkt fertig machen.

Aber bitte mach vorher einen Termin, damit ich dann die Zeit dafür auch habe! Tel: 05045.4588065

Irisbild mit Ring, Name und Sternenhimmel als Ausdruck:

Beispielbild

 

Irisfotos
Irisfotos

Möglich als:

  • Metallic-Bild hinter Acryl
  • Alu Dibond
  • Acryl Wanduhr
  • Leinwandbild
  • Handy-Hintergrundbild
  • oder nur die bearbeitete Datei

© Copyright Andreas Gattermann 2016 – 2024